Bezirkstag 2019

Bezirkstag 2019 (Stuttgart)

Der Bezirkstag 2019 der JU Nordwürttemberg findet am 6. April 2019 in Stuttgart statt. Veranstaltungsort ist das Forum der Handwerkskammer der Region Stuttgart.

Wir freuen uns unter anderem auf Susanne Eisenmann (Ministerin für Kultus, Jugend und Sport), Steffen Bilger, MdB (Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur), Manuel Hagel, MdL (Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg), Wolfgang Molitor (Stellvertretender Chefredakteur der Stuttgarter Nachrichten), Alexander Kotz (CDU-Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat von Stuttgart) und Klaus Herrmann (CDU-Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat von Ludwigsburg).

Dazu werden mehrere Seminarrunden stattfinden, unter anderem zum Management im Kommunalwahlkampf und zur Mobilisierung online wie offline. Mehr Informationen findet Ihr im Folgenden sowie auf unserer Facebookseite:

• JU-Nordwürttemberg auf Facebook.

• Bezirkstag 2019 auf Facebook.

Wichtiger Hinweis: Alle Anträge müssen bis spätestens 2. April 2019, 12:00 Uhr (Ausschlussfrist) an die E-Mail-Adresse antraege@ju-nw.de übersandt werden. Anträge die später eingehen, können leider nicht behandelt werden. Das allgemeine Antragsformular findet Ihr hier zum Download:

• Allgemeine Anträge (Vorlage *.doc)

Einladungen und Ablaufplan für den Bezirkstag 2019

Allgemeine Dokumente zum Download

• Allgemeine Anträge (Vorlage *.doc)

• Inhaltliche Anträge zum Leitantrag (Vorlage *.doc)

• Redaktionelle Anträge zum Leitantrag (Vorlage *.doc)